26.06.2016, 10:00 Uhr

St. Veiterin heuert bei Oberkärntner Firma an

Bernhard Schwei, Sabine Schöffmann und Geschäftsführer Peter Wolte (von links) (Foto: KK)

Spengler- und Dachdeckermeisterin Sabine Schöffmann verstärkt das Team.

ST. VEIT. Seit Anfang des Jahres bietet die Firma Haider & Co Hoch- und Tiefbau GmbH mit Sitz in Villach und Spittal auch Dachdecker- und Spenglerarbeiten an.
Das Unternehmen konnte jetzt die renommierte Spengler- und Dachdeckermeisterin Sabine Schöffmann aus St. Veit als neue leitende Mitarbeiterin gewinnen. Ihre Spezialgebiete Dachdeckerei, Bauspenglerei und Flachdachisolierungen setzt sie nun mit 20 Mitarbeitern um.

Bezug des neuen Firmensitzes

Haider & Co Hoch- und Tiefbau GmbH ist ein familiär geführtes Unternehmen und beschäftigt derzeit rund 150 Mitarbeiter. Mit Oktober wird Haider & Co. außerdem die neue Unternehmenszentrale in Wernberg beziehen. Bisher hatte das Unternehmen seinen Sitz in Villach, die laufenden Geschäfte wurden von Spittal an der Drau aus geführt. Eine Zweigniederlassung im Burgenland bleibt weiterhin bestehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.