28.09.2016, 08:45 Uhr

Unternehmer beraten auf dem Wiesenmarkt

Autohaus Elsenbaumer aus Gurk: Robert Elsenbaumer ist natürlich auch heuer am St. Veiter Wiesenmarkt vertreten

Viele heimische Betriebe stellen am St. Veiter Wiesenmarkt ihre Neuheiten und Produkte aus.

ST. VEIT. Der Wiesenmarkt bietet Erlebnisse für die ganze Familie. Das beginnt mit der Neuheitenpräsentation im Ausstellungsgelände, dem Einkaufsbummel entlang der Krämerständen bis hin zum Vergnügungspark als Zentrum der Fahrgeschäfte und Festhallen mit täglichem Live-Programm.

Vielzahl an heimischen Betrieben

Bekannt ist der St. Veiter Wiesenmarkt für seine Vielzahl an heimischen Betrieben, die dort jährlich ihre Produkte ausstellen. Die exklusive Autoschau ist ein Fixpunkt im Marktgeschehen. Am Ausstellungsgelände bei der Blumenhalle präsentieren die Autohäuser die neuesten Automodelle und geprüften Gebrauchtwagen.

Unter einem Dach

Unter dem Motto „Wir vom Fach unter einem Dach" wird in der Blumenhalle eine große Wirtschaftsschau gezeigt. Die Produktpalette reicht von Kachelöfen über Pelze bis hin zur Kunstschmiede. Am Marktgelände stellen nicht nur 200 Fieranten aus. Auch regionale Betriebe haben dort ihren Fixplatz gefunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.