Enkerln

Beiträge zum Thema Enkerln

27 32 31

Jo wer kummt denn do ?

Gestan - Bett frisch überzong - Knädl´n gmocht - Wäsch gwosch´n und ollahaund eingekauft... so wor mei Tagesablauf. Und a imma auf die Uhr gschaut. Denn heut hob i für a paar Tag - Besuch erwartet. Daun wors Zeit zum Bahnhof zu fahren. Eh zeitig genug dort gwes´n... und viele Leut haum a den Zug der enakumma - erwartet. Nur die wollten mit dem Zug hoam...und i hob do meine zwoa Enkerln erwartet. Daun wors so weit.... mit fröhlichem Gsicht san aussa und a glei zu mir her..... Die Freid wor echt...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Erika Bauer
6 34

Enkerl-Nachmittag

Meine Enkerln sind dieses Wochenende bei mir...und was mach ma da? Na zuerst ist auf der Steirischen geübt worden und danach sind wir auf die Bürgeralpe in Mariazell... Mit der Seilbahn sind wir rauf- weil doch zum Regnen angefangen hat... Oben angekommen hats aufgehört... aber nur ein Weilchen... Abhalten hat uns das Wetter aber nicht können... Einmal schon oben... hat das Holzknechtland herhalten müssen.. Alles ist angeschaut und probiert worden... Zu Fuß sind wir dann den Berg runter... Bei...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Erika Bauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.