salzaklamm

Beiträge zum Thema salzaklamm

3 25 40

Salzaklamm

A kurzer Titel mit vielen Km. In da Früh bin i schon mit dem Auto auffi - noch St.Sebastian. A bissal wos eingekauft... weil sich a Besuch aungsogt hot. Und i wollt auf die Gach´n wos bocha. Aber bevors so weit wor, hob i ma denkt , wenn i an guat´n Schritt hinleg... könnt i a Runde ziang. Von St. Sebastian is den St.Sebastiani - weg rein gaunga und zuerst mal noch Mariazell.... Durch den Ort durche und den Kreizberg runter zum Eingang zur Salzaklamm. Die maschiert ma daun durch und kommt auf...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Erika Bauer
Karin im Kanonenpark: Münchhausn schau owa!
11 9 45

Narrisch guat...

... is hoffentlich kein geschützter Begriff! Weil heut habm wir es uns narrisch gebm... Is ja Faschingdienstag! Bei der Erika in Gußwerk bin i mit Verspätung (erst um halba elfe) ankommen. Sie hätt schon früher weggehn wolln. Dafür hamma dann glei ordentlich Gas gebm. I zuerst wie weiland Baron Münchhausn zwar ned auf die Kanonenkugl (de sieht ma in Erikas Beitrag!), sondern glei direkt auf die Kanon raufgsetzt... (des tu i NUR an so einem Tag, wo die Narren alle Freiheitn habm...) Dann samma...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz
8 5 37

Fasching-dienstag.... A Narrenrunde

Des werden jetzt viele denken...Nur bevor i do so die Narren im Ort anschau... dreh i lieaba mei Runde. Karin war heut auch dabei.... Für sie waren einige Teilstücke ganz Neu. Ausfühlicher wirds den Wanderbericht auch noch schreiben... Des erspar i mir heut. Alles mit der Fuaßmaschien... Durch die Salzaklamm und glei danach zu den Höhlen - die wir heut ein wenig genauer unter die Lupe genommen haben. Und nach der Inspektion is rauf zum Pfanni gegangen. Zua hat er gehabt... deshalb sind wir glei...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Erika Bauer
3 43

Auto freier Tag.....

Mittags bin i erst so richtig in die Gänge gekommen. Was ja auch nix ausmacht. Der Tag ist ja heut echt schön gewesen. Überlegt hab i schon , was ich noch so anstellen könnt. Das Auto hat heute Ruhetag gehabt... deshalb is heut zu Fuß von daham losgegangen. Durch den Kanonenpark durche und die Sauwandpromenade rauf. Die Salzaklamm war heute eine ideale Tour. So richtig ruhig und einfach zu maschieren. Letzten Winter wars da schon etwas gefährlicher. Danach is Richtung Mooshuben gegangen und am...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Erika Bauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.