sonnenaufgang

Beiträge zum Thema sonnenaufgang

Links das kleine Punkterl am Himmel is der Mond, die Sonne rechts überstrahlt schon fast alles, aber auf dem Bild sind beide zu sehn!!
12 19 41

Sonne und Mond auf einem Bild gemeinsam drauf

Sowas kriegt ma ned alle Tage auf ein Foto... Doch der Reihe nach: Alles auf einmal... am Hochschwab... Am Sonntag, den 16.10. relativ spät am Vormittag von der Seebergpasshöhe Richtung Seeleiten losmarschiert, und gedacht, i probiers weiter Richtung Hochschwab zu gehn... Irgendwann war der "point of no return", da hab i gwusst, i MUSS weiter. I hab den Sonnenuntergang am Schiestlhaus grad no "derrennt", oben im neuen Haus bei den beiden freundlichen Wirtsleuten einen gemütlichen Schlafplatz im...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz
In voller Glut waren in der Früh die Staritzen beim Blick von Seewiesen aus Richtung Dullwitz zu sehen
14 15 39

Glühende Berge in der Früh - schräge Sonnenstimmungen am Vormittag - herrliche Fernsicht am Hochanger

Zugegeben - die Wanderung fand schon gestern statt. Nur leider hatte ich vorher noch ka Zeit, die Fotos online zu stellen. Ich hoffe, man verzeiht mir. Kurz vor acht Uhr in der Früh starteten Erika und ich von der Seebergalm rauf Richtung Hochanger, um dann in weiterer Folge auf die Göriacher Alm abzusteigen um die Runde zu unserem Ausgangspunkt zu vollenden. Doch schon vorher - kurz nach Sonnenaufgang - zeigten sich uns die Staritzen bei herrlichstem Wetter in ihrer ganzen Pracht! Unser Weg...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.