Suchaktion

Beiträge zum Thema Suchaktion

Seit Donnerstagabend waren Einsatzkräfte auf der Suche nach einem abgängigen Schwammerlsucher, am Freitag wurde der 80-Jährige tot aufgefunden. | Foto: (Symbolfoto) Bergrettung/Georg Krewenka
2

Nach Suchaktion
Schwammerlsucher auf der Koralpe tot aufgefunden

Bereits seit Donnerstagabend waren Einsatzkräfte auf der Suche nach einem abgängigen Schwammerlsucher auf der Koralpe im Bezirk Deutschlandsberg. Am heutigen Freitag wurde der 80-Jährige tot aufgefunden. KORALPE. Gegen 20.45 Uhr wurde die Polizei über einen abgängigen Schwammerlsucher im Bereich des sogenannten Mörtlkreuz auf der Koralpe informiert. Sogleich begann die Suche nach dem 80-Jährigen aus Graz. Die Suchaktion musste gegen Mitternacht aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Antonia Unterholzer
Die 60-Jährige war seit 15. Jänner abgängig, es gab eine große Suchaktion. | Foto: FF Rossegg
1 3

Seit Mitte Jänner vermisst
Abgängige Stainzerin tot aufgefunden

Jene 60-jährige Frau aus Stainz, die seit Mitte Jänner vermisst wurde, wurde nun am Samstagvormittag, dem 4. März 2023 tot aufgefunden. Eine Obduktion ergab bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. STAINZ. In der Marktgemeinde Stainz lief bis vor einigen Wochen eine großangelegte Suchaktion mit über 120 Beteiligten: Die Stainzerin Waltraud S. wurde seit Montag, dem 15. Jänner, vermisst. Laut HBI Robert Eibl wurde im gesamten Raum Stainz bis Rosegg und Stallhof gesucht. Im Einsatz waren...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Antonia Unterholzer
Der vermisste Mann war endlich gefunden, wenn auch stark unterkühlt: Die Tragbahre wird gerichtet. | Foto: FF Pölfing-Brunn, FF Wies
7

Vermisste Person in Pölfing-Brunn gefunden

Gestern ist ein vermisster Mann nach drei Stunden intensiver Suche von den Freiwilligen Feuwerwehren unterkühlt aber doch noch rechtzeitig in dieser kalten Nacht mitten auf einem Acker gefunden worden. PÖLFING-BRUNN. Am Mittwoch wurde die Freiwillige Feuerwehr Pölfing-Brunn um 20.45 Uhr per Sirene zu einer Suchaktion im Löschgebiet alarmiert: Ein 71-jähriger, nur leicht bekleideter Mann aus dem örtlichen Pflegeheim wurde vermisst. Die Polizei hatte zuvor bereits einige Zeit nach dem Vermissten...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik

Suchaktion in Stainz war erfolgreich

Eine Suchaktion nach einer abgängigen Frau wurde erfolgreich beendet. Am 09.09.2016, gegen 16.40 Uhr zeigte eine 59-jährige Frau auf der Polizeiinspektion Stainz telefonisch an, das ihre 89-jährige Mutter abgängig sei. Sie habe bereits die nähere Umgebung abgesucht, jedoch habe sie ihre Mutter nicht gefunden. Auf Grund der Anzeige wurde eine Suchaktion gestartet an der die Freiwillige Feuerwehr Pirkhof mit 15 Personen, die Rettungshundebrigade Steiermark, die Hundestaffel des Roten Kreuzes, 5...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Eva Heinrich-Sinemus

Vermisster Pensionist unverletzt gefunden

Ein abgängiger 82-jähriger Pensionist ist heute Vormittag während einer großangelegten Suchaktion in Deutschlandsberg unverletzt aufgefunden worden. Suchaktion fortgesetzt Gestern (Montag) Abend meldete die Tochter des Mannes den 82-Jährigen bei der Polizei als vermisst. Zwar wurde noch am Abend eine Suchaktion eingeleitet, die jedoch erfolglos blieb. Heute (Dienstag) Früh nahm die Polizei gemeinsam mit Feuerwehr und Rotem Kreuz die Suche wieder auf. Gegen 10 Uhr wurde der Pensionist...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Caroline Mempör
1 6

Große Suchaktion in Gleinstätten

In Gleinstätten ist seit dem 7. Februar ein 18-jähriger Jugendlicher abgängig. Feuerwehr, Österreichische Rettungshundebrigade, Polizei, Kriseninterventionsteam und Rotes Kreuz sind im Einsatz. Seit dem 7. Februar 2015, 17.00 Uhr ist in Gleinstätten ein 18-jähriger junger Mann abgängig. Die Suchaktion die von der Polizeiinspektion Gleinstätten eingeleitet wurde, startete heute Sonntag am 8. Februar kurz vor 9 Uhr. Fast 120 Einsatzkräfte von neun Feuerwehren aus dem Bezirk Leibnitz und...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Eva Heinrich-Sinemus

Nach Fortgehen am Rudolfskai: 18-Jähriger seit drei Tagen vermisst

Suchaktion nach dem Steirer bislang erfolglos Der 18-jährige Michael D., aus der Steiermark, wird seit Donnerstag, den 28. November 2013, 22.30 Uhr, vermisst. Der junge Mann wurde zuletzt in einem Lokal am Salzburger Rudolfskai gesehen. Am folgenden Tag erschien er weder in einem Internat im Tennengau noch in der Schule. Laut den Eltern gilt der junge Mann als außerordentlich zuverlässig, er hat auch in der Schule nie ungerechtfertigt gefehlt. Aus diesem Grund wird ein Unfall befürchtet. Die...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Stefanie Schenker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.