Zetz

Beiträge zum Thema Zetz

Voller Erwartung beobachtete man die immer größer werdende Morgensonne.
94

60 Jahre Gemeinde Feistritz: Der Sonne entgegen

Ein stimmungsvolles Erlebnis war die Sonnenaufgangswanderung auf den Zetz, zu der die Gemeinde anlässlich des 60. Geburtstages lud. Bgm. Franz Neuhold freute sich so viele Frühaufsteher begrüßen zu dürfen. Die Natur noch im Schlummer der Nacht, startete man um 4 Uhr vom Wittgruberhof aus dem Sonnenaufgang entgegen. Im Schein der Stirn- und Taschenlampen ging es aufwärts. Die erste Hälfte gemütlich den Forstweg entlang, die zweite Hälfte der Strecke war von einer ausgiebigen Steigung geprägt....

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Anneliese Grabenhofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.