USI

Beiträge zum Thema USI

Anna Weberhofer mit Ausrüstung | Foto: Gernot Ribitsch
2 3

Unterwasser-Rugby: Vom USI-Kurs zur EM-Teilnahme

“Was, du spielst Unterwasser-Rugby?” Ähnliche Fragen hört die 24 jährige Psychologie-Studentin Anna Weberhofer oft. Im Interview spricht die Grazerin über ihre Motivation und ihr großes Ziel in der wenig bekannten Sportart: Die EM-Teilnahme 2017. „Unterwasser-Rugby“ ist für viele ein Fremdwort. Wo bist du dem Sport das erste Mal begegnet? Anna: Letzten Sommer war ich mit meiner Cousine in der Posaune (Anm: Grazer Lokal) und hab ein Plakat vom Grazer Club gesehen. Wir sind beide Schwimmerinnen...

  • Stmk
  • Graz
  • Karl Richter-Trummer
Im Jahr 2010 gab es in der Heinrichstraße ein Halte- und Parkverbot AUSGENOMMEN Einspurige
4

Seltsame Veränderung beim USI-Fest

Die wenigsten werden es bemerkt haben... Aber heuer gab es ein generelles Halte- und Parkverbot in der Heinrichstraße beim Haupteingang zum USI-Fest. Im Jahr 2010 gab es auch ein Halte- und Parkverbot, aber mit "ausgenommen Einspurige" Beabsichtigt oder nicht, dass weiß auch ich nicht - vielleicht weiß es ja wer von euch?

  • Stmk
  • Graz
  • Rainer Maichin
4

2012USI-Fest 2012 - Kleeblattlauf

28. Grazer Usi-Fest am 22.6.2012 – Bilder der INFOGRAZ.at-Fotografin Christine Kipper mit Schwerpunkt Kleeblattlauf USI-Fest extended! Gestartet wurde um 13 Uhr mit Slackline-Corner, Grillstation, Chill-DJ, Picknick und dem OpenAir-Speed-Dating! Wer also am Nachmittag Zeit hatte konnte sich schon früh ins Getümmel stürzen. wie immer: mehr Bilder auf http://www.info-graz.at/bilder-fotos/ Wo: USI, Rosenhaingasse, 8010 Graz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz
  • Christine M. Kipper

27. USI-Sportfest

Das größte Universitäts-Event Europas präsentiert von der Kleinen Zeitung Am 17.Juni ist es wieder soweit, das USI-SPORTFEST geht zum 27.Mal über die Bühne und wartet auch dieses Mal mit einem Programm der Extraklasse auf: Auf 4 Musik-Arealen am Grazer Rosenhain werden den unzähligen Partysanen HipHop/R’n‘B/Funk, Schlager & AustroPop, PartySound PUR & House geboten. Der größte Uni-Event des Landes wird auch dieses Mal wieder für neue Dimensionen sorgen, denn Tradition verpflichtet. Auftakt ist...

  • Stmk
  • Graz
  • Sigrun Roth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.