Blasmusikbezirksverband Hartberg

Beiträge zum Thema Blasmusikbezirksverband Hartberg

Thomas Schleimer

Der Kapellmeister wurde zum ersten Bezirksmedienreferenten des Blasmusikbezirksverbandes Hartberg gewählt.

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Freie Hartberg

Georg Jeitler

Der Obmann des Blasmusikbezirksverbandes Hartberg lud zur Jahreshauptversammlung nach St. Lorenzen am Wechsel.

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Freie Hartberg
Die Jahreshauptversammlung des Blasmusikbezirksverbandes Hartberg fand heuer in St. Lorenzen am Wechsel statt.

Auszeichnungen, Auflagen und Appelle

Der Blasmusikbezirksverband Hartberg tagte zum ersten Mal in St. Lorenzen am Wechsel. Zahlreiche Musikerinnen und Musiker waren der Einladung von Bezirksobmann Georg Jeitler zur Jahreshauptversammlung des Blasmusikbezirksverbandes Hartberg gefolgt. Auch Ehrengäste wie Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer, LAbg. Anton Kogler, Bürgermeister Hermann Pferschy, Landesobmann Erich Riegler und Propst Gerhard Rechberger konnten im Kultursaal von St. Lorenzen am Wechsel begrüßt werden. Präsentiert wurde...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Freie Hartberg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.