Luise Schalle

Beiträge zum Thema Luise Schalle

Leserbriefschreiberin stinkt es zum Himmel

Etwas brennt mir schon lange auf der Seele. Ich war vor ein paar Jahren Patientin im physikalischen Institut in der Dechant Thaller Straße. Damals ist es mir schon sauer aufgestoßen. Sobald man vom Parkplatz hineinkommt, steigt einem schon der Rauch ins Gesicht. Ich kenne sehr viele Kaffees, wo nicht geraucht wird. Ich mache jetzt wieder eine Therapie und dachte dass es besser sein wird nach dem vielen Bla Bla in den Medien in letzter Zeit. Aber das gilt wohl nicht für alle. Nicht für ein...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer
3

Viecherei der WOCHE Leibnitz

"Das ist Gina, der Hund meiner Tochter und Stella die Katze", schreibt Luise Schalle aus Heimschuh. Vielen Dank!

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer
Foto: KK

Viecherei der WOCHE Leibnitz

"Meine Gina wartet wohl auf den Abend und passt in meinem Garten in Heimschuh auf die Leuchten auf", schreibt Luise Schalle.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.