Musikantenstammtisch

Beiträge zum Thema Musikantenstammtisch

Musikantenstammtisch bei den Steirerherzen

Moderation: Max Tödling Mitwirkende: St. Stefaner Weisenbläser, Tragösser Saxophonquartett und viele andere. Für Speis und Trank ist gesorgt. Vereinsheim der Steirerherzen Seegraben, Veitsbergweg 1, Tel. 0676/6053143 Wann: 10.04.2016 10:00:00 Wo: Vereinsheim der Steirerherzen Seegraben, Veitsbergweg 1, 8700 Leoben auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Leoben
  • MeinBezirk.at/ Leoben

MUSIKANTENTREFFEN

Wir freuen uns wieder viele Musikanten und Freunde zu unserem Musikantentreffen einzuladen. Bei steirischer Volksmusik und Mundart Gedichten wird dieses Fest wieder ein toller Genuss für die Ohren. Wir haben auch dafür gesorgt dass Euer leibliches Wohl nicht zu kurz kommt. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Wann: 11.10.2015 10:00:00 bis 11.10.2015, 16:00:00 Wo: Vereinsheim TV Steirerherzen Seegraben, Veitsbergweg 1, 8700 Leoben auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Leoben
  • Thomas Wandler

Musikantenstammtisch

Vereinsheim des Trachtenvereins Steirerherzen Seegraben Wir freuen uns sehr, dass wir euch nun schon zu einer weiteren Ausgabe unseres Musikantentreffens einladen können! Also: Termin eintragen und schon mal freuen Euer Trachtenverein Steirerherzen Seegraben Wann: 19.04.2015 10:00:00 Wo: Vereinsheim TV Steirerherzen Seegraben, Veitsbergweg 1, 8700 Leoben auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Leoben
  • Thomas Wandler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.