Redaktion

Beiträge zum Thema Redaktion

Mittendrin statt nur dabei.
20 17

Tag der Regionauten 2020
Wir sind einfach näher dran

Es ist wieder soweit: Unser heimlicher Feiertag, ausgerufen durch Gerhard Woger, ist angebrochen. Ein großes Lob an ihn für sein Engagement! Ich freue mich sehr zur Regionautenfamilie gehören zu dürfen. Etwas beitragen zu können und teilzuhaben, am Geschehen in und rund um den Bezirk und darüber hinaus, freut mich immer sehr! Seit 2016 bin ich nun in dieser tollen Community angekommen. Ich weiss noch das Gerhard mich als erster begrüßt und mein erstes Bild kommentiert hat. Mittlerweile fühle...

  • Stmk
  • Leoben
  • Sonja Hochfellner
25 23

Tag der Regionauten 2019
Ich sage auch "Danke"!

Ich möchte den heutigen Tag der Regionauten nutzen um mich zu bedanken für: Die vielen lieben Kommentare Eure zahlreichen Besuche auf meiner Seite Die gute Zusammenarbeit mit dem Team von meinbezirk Für all die schönen Bilder und Beiträge die täglich die Seite füllen Den Redaktionen für die Veröffentlichung der Beiträge Das freundschaftliche Miteinander mit allen Regionauten Und natürlich, an Gerhard Woger ein dickes Dankeschön, der diesen Tag ins Leben gerufen hat und so super organisiert! Ich...

  • Stmk
  • Leoben
  • Sonja Hochfellner
Werner Moritz ist seit 2018 als Geschäftsstellenleiter der WOCHE Bruck an der Mur im Einsatz.
1

Ein Job bei der WOCHE Steiermark - Deine Chance als Neu- und Quereinsteiger

Schulungen der internen RMA Akademie ermöglichen einen guten und raschen Einstieg bei der WOCHE. Die RMA Akademie bietet für unsere Mitarbeiter ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm. Interne Experten machen sie mit den Aufgaben in ihrem Job vertraut, externe Trainer vertiefen ihr Wissen und bringen sie auf den neuesten Stand der Dinge. Das Angebot der internen RMA Akademie wird von unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen geschätzt und intensiv genutzt. Es ist uns ein großes...

  • Stmk
  • Graz
  • Katrin Rathmayr
Redaktionsbesprechung in der WOCHE Leoben mit Astrid Höbenreich, Janine Kermec und Wolfgang Gaube (v.l.). | Foto: Freisinger
4 2

In eigener Sache: Neues aus der WOCHE-Redaktion

Neues aus der WOCHE-Redaktion LEOBEN. Aufmerksamen Leserinnen und Lesern werden einige neue Namen im Redaktionsteam der WOCHE Leoben bereits aufgefallen sein. Die Leobenerin Astrid Höbenreich ist von unserer "Tageszeitungsschwester", bei der sie 19 Jahre freie Mitarbeiterin war, mit einer Fixanstellung in das WOCHE-Büro gewechselt. Wenngleich sie uns nur 20 Stunden zur Verfügung steht, dürfen wir uns auf stimmige Hintergrundgeschichten der erfahrenen Redakteurin freuen. Die zweifache Mutter...

  • Stmk
  • Leoben
  • Wolfgang Gaube
Trofaiach-Pressesprecher Christoph Grill (re.) bei der "Arbeit" mit WOCHE-Redakteur Wolfgang Gaube.
1

Wie ticken die bei der WOCHE?

Redaktionsbesuch des Pressesprechers der Stadtgemeinde Trofaiach Christoph Grill bei der WOCHE Leoben. LEOBEN, TROFAIACH. "Wie ticken die bei der Zeitung", lautete die Frage von Christoph Grill, Pressesprecher der Stadtgemeinde Trofaiach. Zwei Tage lang blickte er hinter die Kulissen der Zeitungsproduktion in der WOCHE Leoben. Mit dem WOCHE-Team und vor allem mit Lokalredakteur Wolfgang Gaube fand sich ausreichend Zeit zum konstruktiven Gedankenaustausch. Und die Zeitungsmacher wollten wissen,...

  • Stmk
  • Leoben
  • Wolfgang Gaube

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.