Music Night

Beiträge zum Thema Music Night

Foto: BilderBox

„Schladming Nights“ – Livemusik am Hauptplatz

JACK in a BOX - steht für eine Band mit groovigen Gitarrensound, Piano und Drums. Egal ob Pop, Rock, Oldies oder Charthits - dargeboten in frischem Outfit, facettenreichen Arrangements und ausgefeilten mehrstimmigen Gesang. Die Band begeistert durch Live-Power, Spielfreude und musikalischer Virtuosität. Immer groovig und relaxed. Eintritt frei Wann: 11.08.2016 19:30:00 Wo: Hauptplatz , Hauptplatz, 8970 Schladming auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Liezen
  • Christoph Steindl
256

Abschluss der Music Night 2014

Zum Abschluss der Music Night 2014 hatte der Wettergott dann doch ein Einsehen und so konnten viele hunderte Besucher bei trockenen Bedingungen den krönenden Abschluss der Music Night feiern...ob im Phönix, im Turm, im Kapuzini, beim Sigis Bauernstadl, im Dolce Vita oder der K Bar...überall war bis in die frühen Morgenstunden der Teufel los und ich glaube ich kann für alle Besucher sprechen wenn ich sage: wir freuen uns jetzt schon auf die Music Night 2015!!!!!

  • Stmk
  • Leoben
  • Angelika Brunner
153

Music Night in Kapfenberg

Am Freitag dem 19. April hieß es wieder „Music night“ und die Kapfenberger Innenstand wurde zum Music Festival umfunktioniert. 8 Lokale – 8 Bands sorgten wieder für ordentlich Stimmung und das bei freiem Eintritt. Von Rock bis Pop für jeden Musikgeschmack war was dabei und die vielen Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Ekatarina Paller (Pashkovskaya)
66

LE Music Night am 25.Oktober

In Leoben ging zum 18.Mal das Original unter den Musiknächten über die Bühne. Die vielen Besucher hatten die Möglichkeit durch 14 verschiedenen Lokalen zu pilgern um die unterschiedlichsten 15 Bands aus fast allen Musikrichtungen live zu erleben.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Ekatarina Paller (Pashkovskaya)
73

Music Night in Kapfenberg, 19.Oktober

Kapfenberg rockt bis in die frühen Morgenstunden! In dieser Nacht war für jeden Musikgeschmack etwas dabei ob Rock oder Pop, ob Jung oder Alt. 13 Bands in 13 Lokalen sorgten für tolle Stimmung!

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Ekatarina Paller (Pashkovskaya)
1 122

17.LE Music Night am 27.05.2012

Am Sonntag dem 27.Mai 2012 war es wieder soweit, die 17. Leobner Music Night ging über die Bühne. 14 Bands In 13 Lokalen - den vielen begeisterten Besuchern wurden die unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen von Rock und Funk über Austro Pop bis hin zu lateinamerikanischen Rhythmen geboten und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Ekatarina Paller (Pashkovskaya)
85

Kapfenberg rockt - Music night 13.04.2012!

Die Böhlerhauptstadt rockt bis in die frühen Morgenstunden! Ob Jung oder alt - für Jedermann/frau war bei diesem Event was dabei. Trotz schlechtem Wetter war der Besucherandrang in den Lokalen groß und es herrschte in allen Lokalen eine gute Stimmung.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Ekatarina Paller (Pashkovskaya)
62

Music Night in Kapfenberg 30.09.11

Gestern Abend stand Kapfenberg wieder ganz im Zeichen der Musik. In 12 Lokalen fand bereits zum sechsten Mal die Music Night statt. Man kam in Genuss sämtlicher Stilrichtungen, alle Lokale waren randvoll mit musikbegeisterten Gästen und die Stimmung war ausgezeichnet. Wann: 30.09.2011 20:00:00 Wo: Kapfenberg, Kapfenberg auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Doris Kado
66

Music Night Kapfenberg am 15.4.2011

Bei der Music Night wurde den Besuchern eine große musikalische Vielfalt geboten. Zehn Bands in zehn Kapfenberger Lokalen sorgten für einzigartige Stimmung. Von Jazz, über Country bis hin zu Latin war für jeden Geschmack etwas dabei. Bei freiem Eintritt ließen sich die Besucher von der besonderen Stimmung einfangen. Man hat getanzt, gefeiert, gelacht und sich prächtig unterhalten.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Doris Kado

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.