Schneerosen

Beiträge zum Thema Schneerosen

Foto: I.Wozonig
25 16 37

Grüner See
Der Grüne See am Ostersonntag

Wir ließen uns am Ostersonntag vom Wetter nicht abschrecken und haben einen Ausflug zum Grünen See gemacht. Von Bruck an der Mur fährt man bis zum kostenpflichtigen Parkplatz am Grünen See. Auf schönen Wegen kann man den See umrunden oder einen kürzeren Spaziergang machen. Der See zeigt sich zu jeder Jahreszeit von seiner schönsten Seite, derzeit ist wenig Wasser weil das Schmelzwasser des Schnees erst den See füllt (Wasserhöchststand ist meist um Pfingsten herum). Der herrliche Blick zu der...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Irmgard Wozonig
27 18 3

Regionauten Challenge
Regionauten Challenge "Meine Schneerosen"

Meine Schneerosen haben sich vom Schnee befreit und blühen heuer besonders üppig. Sie freuen sich, dass die bei der Regionauten Challenge dabei sein dürfen. Nur die Sonne fehlt noch, weil diese Ecke vom Garten sehr, sehr schattig ist. Ich danke Anna Aldrian und Norbert Stich, dass sie mich für die Challenge ausgewählt haben. Mit meinen Bildern wünsche ich einen schönen Wochenbeginn! Mein Vorschlag: Gertraud Hölzl Silvia Plischek Robert Rosenbichler Franz Harb

  • Stmk
  • Mürztal
  • Huberta Steinscherer
Gipfelkreuz "Hohe Veitsch"
7 15 5

Hohe Veitsch

"Frühling und Winter! Ein paar Impressionen!

  • Stmk
  • Mürztal
  • Huberta Steinscherer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.