Grasluppteich

Beiträge zum Thema Grasluppteich

2 2 12

Grasluppteich in Zeutschach

Die Grasluppteiche in Zeutschach sind immer einen kleinen Abstecher wert. Nicht nur um beim Fischerwirt z.B. auf ein Eis einzukehren.  Eine Wanderung um den Teich bietet wunderschöne Fotomotive und wenn man, so wie ich, nicht die geeigneten Schuhe anhat .. auch patschnasse Füße. Es hatte geregnet und das Gras war noch sehr nass aber das hielt mich nicht davon ab den teich zu umrunden. Die Esel begrüßten mich und bekamen den Rest meines Jausenbrotes, bevor ich meine Reise nach Kärnten...

  • Stmk
  • Murau
  • Christa Posch
Badeteich
5

Grasluppteich

Wo: Grasluppteich, Zeutschach, 8820 Zeutschach auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Murau
  • Karl B

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.