Stock

Beiträge zum Thema Stock

UITZ Willi als Hauptsponsor der neuen Anzüge

Uitz Wilfried war Hauptsponsor der neuen Trainingsanzügen des ESV Eisblume Eichkögl. Er ist Firmenchef und Fachmann für Vollwärmeschutz sowie Malerei und Gerüstverleih. Ein Dankeschön für die großzügige Spende .

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Peter Zettelbauer
1

" Zurück zu den Wurzeln ! "

ESV EISBLUME EICHKÖGL Reisenhofer Gottfried kehrt zurück zu seinem Heimatsverein ESV Eisblume Eichkögl. Dieser freut sich , seinen Stammschützen wieder bei sich zu haben. Gottfried hat 1974 als aktiver Schütze beim ESV Eisblume Eichkögl zum Stocksporteln begonnen. Durch sehr gute ´Leistungen war er auch bei der Konkurenz sehr gefragt und war beim ESV Oed / Hartmannsdorf so wie beim Esv Fladnitz und zuletzt beim HSV Feldbach gemeldet.

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Peter Zettelbauer

Sportler der WOCHE: Markus Puntigam

Weltmeister wird man nicht täglich „Ich brauche noch Zeit, bis ich das realisieren kann“, konnte es Stockschütze Markus Puntigam nach seiner Rückkehr aus dem bayrischen Waldkraiburg noch nicht richtig fassen. Ein Weltmeistertitel ist allerdings auch für einen dreifachen Europameister keine alltägliche Sache. Diesen holte der Maschinenbauer bei der U23-WM in der Königsdisziplin, dem Mannschaftsspiel. Als Draufgabe gab es Silber im Ziel-Teambewerb. Eine dritte Medaille verpasste Puntigam im...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Walter Schmidbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.