Tennishalle

Beiträge zum Thema Tennishalle

Die Tennishalle ist jetzt in privater Hand. | Foto: KK

Großes Tennis für Murecks Gemeindebudget!

Stadtgemeinde hat die Tennishalle, die ab 15. Oktober wieder bespielbar ist, an den privaten Betreiber Hans Kolletnigg verkauft. MURECK. In der Stadtgemeinde Mureck setzt man alles daran, die Gemeindefinanzen zu sanieren. Lange zur Diskussion gestanden ist die Zukunft der Tennishalle, die bislang im Besitz der Gemeinde war und noch bis Ende Juni verpachtet war. Die Halle wurde nun um 50.000 Euro an den Murecker Hans Kolletnigg verkauft. "Es ist wichtig, dass die Halle in privater Hand ist und...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.