C.v.Hötzendorfstrasse

Beiträge zum Thema C.v.Hötzendorfstrasse

3

Voitsberg - C.v.Hötzendorfstrasse
Heimrauchmelder verhinderte wieder einmal größeren Schaden

Ein aufmerksamer Nachbar in einem Mehrparteienhaus in der C.v.Hötzendorfstraße in Voitsberg nahm am Freitag, 16. Juli 2021, um 9:31 Uhr einen in einer Wohnung installierten Heimrauchmelder akustisch wahr und hielt Nachschau. Dabei bemerkte er bereits am Gang Brandgeruch und verständigte unverzüglich die Einsatzkräfte. VOITSBERG. Der Einsatzleiter stellte fest, dass die Wohnung im Parterre versperrt war und ordnete einen Einstieg über den Balkon an. Es konnte bald Entwarnung gegeben werde, da...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Walter Ninaus
4

Voitsberg - C.v.Hötzendorfstrasse
Mopedlenker geriet zwischen zwei Pkw

Die FF Voitsberg wurde am Freitag, 11. Juni 2021 um 12:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die C.v.Hötzendorfstrasse in Voitsberg alarmiert. Ein Mopedlenker stieß aus unbekannten Gründen gegen einen vor ihm befindlichen Pkw und wurde gleichzeitig von einem nachkommenden Pkw angefahren, sodass sich das Moped in den nachkommenden Pkw verkeilte. Mit einer hydraulischen Schere wurde das Moped vom Pkw gelöst. Die FF Voitsberg regelte den Verkehr bis zum Eintreffen der Polizei. Das Rote Kreuz...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Walter Ninaus
3

Voitsberg - C.v.Hötzendorfstrasse
Junges Kätzchen aus Mauervorsprung gerettet

Die FF Voitsberg wurde am Donnerstag, 23. Juli 2020 um 12:55 Uhr zu einer Tierrettung in die C.v.Hötzendorfstrasse in Voitsberg alarmiert. Eine junge Katze hatte sich unter einem Mauervorsprung derart verfangen, dass sie sich weder nach vor noch zurückbewegen konnte. Mit Spezialhandschuhen wurde das verängstigte und geschockte Tier von einem Feuerwehrmann aus der misslichen Situation befreit und zwecks Untersuchung in die Tierklinik nach Rosental verbracht. Eingesetzt unter Einsatzleiter Daniel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Walter Ninaus
36

Voitsberg - C.v.Hötzendorfstrasse
Pkw kollidierte mit parkendem Fahrzeug

Am Sonntag, 1. September 2019 kurz vor 6 Uhr wurde die FF Voitsberg in die C.v.Hötzendorfstrasse in Voitsberg zu einem Einsatz gerufen. Zwei Pkw blockierten den Fahrstreifen Richtung Köflach, nachdem ein Pkw-Lenker Richtung Köflach fahrend mit einem rechts parkenden Pkw kollidierte. Beide Fahrzeuge wurden derart beschädigt, dass sie seitens der FF Voitsberg mit dem Mehrzweckanhänger und dem WLF-Kran von der Unfallstelle gebracht werden mussten. Herumliegende Wrackteile wurden eingesammelt und...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Walter Ninaus
1 1 13

Voitsberg - C.v.Hötzendorfstrasse
Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Am Freitag, 2. August 2019 um 18:09 Uhr wurde die FF Voitsberg in die C.v.Hötzendorfstrasse zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Bei einem Auffahrunfall waren drei Fahrzeuge beteiligt. Die Fahrzeuge wurden nach den Erhebungen der Polizei von der Straße gebracht. Herumliegende Wrackteile wurden eingesammelt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und fachgerecht entsorgt. Verletzt wurde niemand. Durch die Bergungs- und Vermessungsarbeiten kam es im gesamten Stadtgebiet Voitsberg zu einem...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Walter Ninaus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.