Familie Reinisch

Beiträge zum Thema Familie Reinisch

Kater Clyde verschwand im Vorjahr, damals suchte die Familie Reinisch nach ihr. | Foto: Reinisch
2

Besitzer gesucht
Ist "Clyde" aufgetaucht? Vermisste Katze im Tierheim

Seit dem Vorjahr vermisst die Familie Reinisch ihre Katze "Clyde". Jetzt könnte sie aufgetaucht sein, denn Carmen Neuwirther hat möglicherweise diese russische Blau-Katze gefunden. Da sie keinen Besitzer erreichen konnte, wurde die Katze vom Tierschutz abgeholt. Die Familie Reinisch soll sich dringend melden, falls dies ihre Katze ist, andernfalls wird sie bald an neue Besitzer vergeben. BÄRNBACH. Im Vorjahr verschwand "Clyde", die Katze der Familie Reinisch. Damals wurde sie zuletzt in...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
Die Gastronomie am Pibersteiner See lockt viele Gäste an und ist sehr vielfältig. | Foto: Cescutti
3

Freier Eintritt in Piberstein ab 12. September

Die Familie Reinisch betreibt auch im Jahr 2017 die Freizeitinsel Piberstein. Am 17. September 2016 kommt die Ö3-Disco, präsentiert von der WOCHE Voitsberg. Das Wetterglück hielt sich in diesem Sommer bisher zwar in Grenzen, trotzdem ist die Familie Reinisch als Betreiber der Freizeitinsel Piberstein sehr positiv gestimmt. "Am heißesten Tag waren rund 4.000 Besucher bei uns", erzählt Maria Reinisch in ihrem Strandbuffet. "Da hat man schon gesehen, welches Potenzial wir haben. Der Pibersteiner...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
Horuck. Die Riesenrutsche wurde heute am Pibersteiner See aufgeblasen. | Foto: Cescutti
3

Die "Riesen" stehen am Pibersteiner See

Seit Donnerstag, dem 23. Juni, ist die Freizeitinsel Piberstein um zwei Attraktionen reicher. Angekündigt haben wir es ja schon vor zwei Wochen, seit heute, Donnerstag, stehen die zwei Blickfänge am Pibersteiner See in der Nähe des Kinderbereichs. Eine 15 Meter hohe Rutsche und ein Tiger, eine riesige Hupfburg, wurden aufgestellt. "Wenn ich den See seh, brauche ich kein Meer mehr", wird immer mehr zum geflügelten Wort einer Besucherin. Denn das Angebot kann sich sehen lassen: Zwei...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Ofiizielle Eröffnung der Freizeitinsel Piberstein

Am kommenden Samstag, dem 11. Juni, wird die Eröffnung der neuen Freizeitinsel Piberstein ab 11 Uhr feierlich begangen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, die Bergkapelle Piberstein spielt anlässlich der Eröffnung auf. Die Familie Reinisch bedankt sich allen Unterstützern.

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.