50 Jahre Wiesenhoferlift

Beiträge zum Thema 50 Jahre Wiesenhoferlift

1 1 76

Das Rennen!!! 50 Jahre Wiesenhoferlift

Hier nun die Bilder des Fassdauben Rennens. Wie man sieht waren alle Teilnehmer mit vollem Einsatz dabei. Die Schnellsten wurden als Sieger gefeiert. Doch die richtige Reihenfolge hätte durch die Haltungsnoten vergeben werden sollen. Wer wäre für euch der moralische Sieger???? Die Feier!!! LG K@rl Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
56

50 Jahre Schilift Wiesenhofer in Miesenbach

Da ging die Post ab. Alles in allem waren sicher an die 300 Gäste gekommen um das Jubiläum mitzufeiern. Die meisten der Zuschauer lernten hier auf diesem Hang Schifahren. Auch über 30 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung eines Fassdauben Rennens. Gefahren wurde im KO System. Nach 100 Metern musste ca. 1/8 Bier ausgetrunken werden und der Becher wieder abgestellt werden. Durch diverse stilistische einlagen der Rennläufer (oder teilweise auch nur Läufer) kamen auch die Zuschauer auf ihre...

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
1 3

Ortsschitag in Miesenbach

Freud einem immer wieder wenn ein Beitrag als Regionaut in der Printausgabe erscheint. Gefällt!!!! Bilder zum Rennen und zur Siegerehrung! LG K@rl aus Miesenbach E-Paper Woche Weiz Birkfeld Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
85

Ortsschitag 2016

Hier nun noch einige Bilder vom Ortsschitag des UFC Miesenbach an der Piste aufgenommen. Wie man sieht trotz der braun-grünen Umgebung gab’s eine herrliche Piste. Danke an den Hermann Wiesenhofer. Alle Rennläufer hauten sich voll ins Zeug. Ab und zu muss man aber bei den Haltungsnoten sicher noch einige Abzüge machen. Wichtig war: Eine herrliche Piste, fahren gegen die Uhr und die gleichaltrigen sowie einfach Spaß am Schifahren 50 Jahre Schilift Wiesenhofer in Miesenbach LG K@rl Wo: Miesenbach,...

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.