Andy Nash

Beiträge zum Thema Andy Nash

Alle drei Musikgruppen traten zum großen Finale gemeinsam auf um die Hymne "I am from Austria" zum besten zu geben.
2 54

Voller Erfolg bei der AUSTROPOP NACHT VOL. 1 im Kulturkeller Gleisdorf

Bei der Austropop Nacht VOL. 1 im Kulturkeller war bis auf den letzen Platz gefüllt. Großer Antrag herrschte bei der ersten Autropop Nacht das von Peter Fritz vom Studio 66 veranstaltet wurde. Den Anfang machten Julia Obendrauf und Petra Kaufmann als JuleS Unplugged. Im Anschluss musizierte Andy Nash alias Andreas Schlintl mit Gitarre und Mundharmonika, ihm unterstütze zum ersten Mal live Gernot Resch an der Cajon. Beschlossen wurde die Veranstaltung von der Coverband ST3, bestehend aus...

  • Stmk
  • Weiz
  • Gerald Dreisiebner

Andy Nash überzeugt bei der Starnacht am Wörthersee

Nicht nur die Radiostationen sind auf den Liedermacher Andy Nash aus der Oststeiermark hellhörig geworden. Jüngst konnte er auch Alfons Haider und Eros Ramazotti von seiner Musik überzeugen. Und ja die Mundart wie sie schon STS, Fendrich, Ambroß und Co. gelebt haben erlebt einen neuen Aufschwung. Zitat Andy: „Die Leute sehnen sich richtig nach Ihrer Sprache und singen oftmals schon beim 2 Refrain mit obwohl Sie den Song vielleicht zum ersten Mal hören!“ Die eigens geschriebenen Songs handeln...

  • Stmk
  • Weiz
  • Andreas Rath

Rossini: Andy Nash im Rahmen der Music Fridays

Der Gleisdorfer Solomusiker Andy Nash gastiert im Rahmen der Music Fridays am Freitag, dem 7. August, im Rossini in Gleisdorf. Der Singer-Songwriter wird dort auch seine neue Single "Ohne di" präsentieren und seine weiteren Hits. Wann: 07.08.2015 21:00:00 Wo: Rossini, Gleisdorf, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Andreas Rath

Weihnachtslied in Styrian English

Mit Musikprojekt "Christmas wär do" startet Andy Nash die Solokarriere. Andreas Schlintl ist in der Region kein Unbekannter mehr, spielte er als Frontman der Alpenyetis in den letzten Jahren oftmals auch in seiner Heimatstadt Gleisdorf beim Tip Kirta. Als Andy Nash startet er nun mit Texten in steirischer Mundart, die dem Englischen sehr nahe sind, seine Solokarriere. Zum Auftakt gibt es mit dem Musikprojekt "Nash, Pure und Bell", in dem auch die Hofstätterin "Is a Bell", Isabella Schober von...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Andreas Rath

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.