Feitlclub-Wetzawinkel

Beiträge zum Thema Feitlclub-Wetzawinkel

Eine Stärkung nach der Wanderung gab es für die Mitglieder des Feitlclubs Wetzawinkel. | Foto: Hubert Steinhöfler
1 2

Ein Feitlclub auf Wanderung

Die Mitglieder des Feitlclubs Wetzawinkel traten die Herbstwanderung an. Bereits zum vierten Mal fand die Herbstwanderung des Feitlclubs Wetzawinkel statt. 30 Mitglieder starteten bei der Dorfstube Wetzawinkels. Dann ging es weiter zur Labestation im Bauhof. Hier gab es belegte Brote und verschiedene Getränke. Mit erneuter Kraft wanderte man zurück zur Dorfstube, wo schon ein Kesselgulasch darauf wartete gegessen zu werden. "Es wurden alle Frankfurter, sowie die Krainer verputzt und auch vom...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Kahr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.