Fotoserie

Beiträge zum Thema Fotoserie

2 10 24

++Miesenbachfoto++

Hier mal was anderes. Habe versucht das gleiche Motiv so alle 2 – 3 Wochen zu fotografieren. Das erste Foto wurde Anfang Mai 2015 aufgenommen. War alleine des jedes Mal hinfahren, gehen und die Veränderungen zu sehen schon schön. Doch schaut euch die Bilder am besten selber an…. LG K@rl www.meinbezirk.at/weiz/lokales/kalvarienberg-xiv-kreuzwegstadion-d1334656.html Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
7 166

Servus Alpenpokal am Weissensee

Deutschland hat sich beim größten Eisstock-Turnier aller Zeiten die begehrte Trophäe geholt, aber die Burgenländer sind Österreichs beste Eisstockschützen. WEISSENSEE (tres). Die besten Eisstock-Mannschaften aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz kämpften heute um den heiß begehrten Servus Alpenpokal. Tausende Zuschauer waren bei dieser Sportveranstaltung dabei und fieberten mit. Zudem gab es ein tolles Rahmenprogramm für alle, u. a. mit Hundeschlittenfahren, einem...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.