Minikicker

Beiträge zum Thema Minikicker

1

Das Spiel ist aus

Aber nur, um erst einmal den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Wie jedes Jahr feierten die Minikicker aus Puch bei Weiz unter der Leitung von Isabella Fink einen ordentlichen Abschluss der Saison. Doch bevor Hotdog, Kuchen & Co. genossen werden konnten, mussten die Eltern noch einmal kräftig Gas geben, die Herausforderung ihrer Kinder annehmen und nach dem Aufwärmen im Hindernisparcours alles geben. Klar, dass die kleinen Sportskanonen die siegreiche Oberhand behielten, wo sie doch bestens...

  • Stmk
  • Weiz
  • Bernadette Engl
2 9

Im Gänseschritt zum Höllenritt

Von 700 PS unter der Motorhaube und mindestens doppelt so viel PS an Herzlichkeit, wurden die Minikicker aus Puch bei Weiz im Hause Pailer in der Haslau empfangen. Ein spannender Ausflug, bei dem Felix und Doris einen kleinen Einblick in die Welt des Motorsports lieferten und den Fußballern damit viel Freude bereiteten. Die ersten Berührungsängste waren gleich überwunden, als der Bergfex seine orange Höllenmaschine startete. Die Kinder waren außer sich vor Freude und durften sogar ins Auto...

  • Stmk
  • Weiz
  • Bernadette Engl
Foto: kk

Pucher Minikicker feierten Jahresabschluss

Mit einer gemütlichen Feier ließen die Pucher Minikicker das Jahr ausklingen. Bevor es bei einem gemütlichen Beisammensein Kaffee, Saft und Kekse gab, spielten die Kinder gemeinsam mit den Eltern einige lustige Spiele und natürlich gab es einen „Eltern- Kind Wettkampf“, bei dem die kleinen Fußballstars klar als Sieger ausstiegen. Anschließend gab es neue Trainingsshirts für Kinder und Trainer. Die Trainer Isabella und Eva bedanken sich herzlich bei den Sponsoren Kältebär Thomas Höfler und...

  • Stmk
  • Weiz
  • Anneliese Grabenhofer
Foto: Fink
1

Pucher "Minikicker" bei Sturm Graz

Ein Großereignis gab es für den Pucher Nachwuchs: Die „Minikicker“ durften mit Sturm Graz einlaufen, noch dazu als sie gegen Wolfsberg spielten, wo Christian Ilzer als Trainer tätig ist. Es war für alle sehr spannend, vor allem wurden die Augen der Kicker ganz groß, als die Spieler und auch der Trainer Franco Froda alle abklatschte. Dieses Ereignis werden alle nie mehr vergessen, es fanden alle einfach super cool. Die Trainer Isabella und Scherrli sprechen ein herzliches Dankeschön an Thomas...

  • Stmk
  • Weiz
  • Anneliese Grabenhofer

Die Minikicker des SG Apfelland feierten

Mit großer Begeisterung wurden im Rahmen einer weihnachtlichen Feier mit den Minikickern des SG Apfelland Laufspiele und ein schwerer Parcours bestritten, wo die Mini´s die großen Sieger waren. Beendet wurde die kleine Feier mit einem Weihnachtspäckchen für Groß und Klein. Die Minikicker durften sich heuer über ein super T-Shirt mit Namendruck freuen. Hiermit bedankt sich der SG Apfelland herzlich bei den Sponsoren Gradwohl Peter – Autohandel und Markus Hackl – Holzbau. Die Trainerinnen...

  • Stmk
  • Weiz
  • Anneliese Grabenhofer
Die U-7 Mannschaft vor dem Vereinsgebäude

FC Passail U 7

Jüngste Nachwuchsmannschaft neu eingekleidet Die jüngsten Nachwuchskicker des FC Passail – die U-7 Mannschaft wurde mit einem Trainingsset inkl. Rucksack ausgestattet. Gesponsert wurde dies von der Almenland-Hafnerei Andreas Reisinger, von Malli-Bau Gerhard Maier und von der Raiffeisenbank Passail. Ein herzliches Dankeschön dafür. Wo: Passail , Passail, Passail auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Maria Anna Windisch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.