U17 Radtour

Beiträge zum Thema U17 Radtour

1 3 3

U17 Rad Elite Europas in Miesenbach 3

Da schaut ja wieder mal ein Bild von mir aus der Printausgabe. War übrigens ein Schmerzvolles Foto. Hab mich in die Wiese gelegt um eine von unten fotografieren zu können. Und da waren Rote Ameisen….. Und hier geht’s zur Fotoserie die Radjugendtour in Miesenbach LG K@rl

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
4 126

U17 Rad Elite Europas in Miesenbach

Jugendradtour 2016 in der Oststeiermark Am 6. August 2016 erfolgte der Start der 3. Etappe in Miesenbach. Ein Danke allen die mitgeholfen haben (Gemeinde, Tourismusverband und den Sponsoren) diesen Event zu uns zu bringen. Man konnte hautnah mitverfolgen wie sich die Teams für diese 72 km lange Etappe vorbereiteten. Wie sie mit Sack, nein, Rad und Pack in Miesenbach ankamen. Wie die Rennmaschinen noch Mals gecheckt, Trinkflaschen und Snacks für die Rennläufer vorbereitet wurden. Das Aufwärmen...

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
5

U17 Rad Elite Europas in Miesenbach

Zwölf Nationalmannschaften aus ganz Europa und starke Regional-und Vereins-Auswahlen werden auf zwei österreichische Sechserteams treffen. 22 Mannschaften insgesamt und ein Tour Tross von über dreihundert Personen werden für viel Leben und Bewegung im oststeirischen Hügelland sorgen. Die vier Etappen mit insgesamt fast dreihundert Kilometern und knapp zweitausend Höhenmetern haben es in sich: 1. Etappe: Bad Waltersdorf – Stubenberg ( 72 km) 2. Etappe: Fürstenfeld – Pöllau (66 km) 3. Etappe:...

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.