weizbach

Beiträge zum Thema weizbach

Die Feuerwehren mussten am Weizbach Ölsperren errichten. | Foto: FF Gleisdorf
2

Zwei schwere Verkehrsunfälle
Ölsperren wurden im Weizbach errichtet

Mehrere Feuerwehr-und Polizeieinsätze waren am Montag, dem 17. Oktober, im Bezirk Weiz notwendig. Auf der B65 kam es zu einem Verkehrsunfall in der Nähe von Ludersdorf. In Untergreith wurde auf der B72 ein Fußgänger durch einen Pkw schwer verletzt. Und beim Weizbach herrschte Umweltalarm, es waren 3.000 Liter Öl ausgetreten. WEIZ/GLEISDORF. Am Montag befuhr ein 40-jähriger Pkw-Lenker gegen 13.40 Uhr von Ludersdorf kommend die B65 in Richtung Gleisdorf. Gleichzeitig fuhr eine 21-jährige...

  • Stmk
  • Weiz
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.