26.09.2016, 16:42 Uhr

REGENBOGENFISCH, KOMM HILF MIR

(Foto: Jürgen Beilein)
ein Musical von Kinder – für Kinder.
Die Bahai Gemeinde Ebreichsdorf hatte im Sommer zu einem Mitmach-Musical eingeladen, 40 Kinder folgten diesem Aufruf und nach wochenlangen Proben war es am 25.9.2016 dann endlich soweit. Die Kinder verschiedenster Nationalität standen gemeinsam auf der Bühne in der Unterwaltersdorfer Feuerwehrscheune vor begeisterten 200 BesucherInnen.
Das Stück „Regenbogenfisch, komm hilf mir“, in dem es um das Gefühl des „Andersseins“ und des „Nicht-willkommen-seins“ in einer Gemeinschaft geht, berührte viele ZuseherInnen. Für die Vorbereitung und Durchführung waren viele helfende Hände nötig und wir bedanken und bei allen UnterstützerInnen, die ihr Wissen, Zeit und ganz viele Liebe in dieses Projekt investierten.


Ein großes Dankeschön für die Unterstützung

an die Stadtgemeinde Ebreichsdorf, Licht-und Tontechnik Hans-Jürgen Neuzil, Firma Hartholz, Raiffeisenbank, Lagerhaus, Obi, Elektro Vlasta, Kinderfreunde, Eltern-Kind-Zentrum-Ebreichsdorf, Firma Zimmermann, Ristorante Il Cavallino, Hotel Waitz, Bürgermeister Kocevar, STR Dr. Cevik, GR Barta, GR DI Humer, GR Rubin.

Weitere Termine:

Das Stück wird am 26.11.2016 im Badener Theater am Steg nocheinmal zu sehen sein, (www.badener-familientage.at)
und am 23.11.16 um 18:30h werden einige Lieder daraus im Rahmen von „ZusammenReden“ im Ebreichsdorfer Rathaus aufgeführt.
Weitere Information uns andere Projekte unter: www.bahai-ebreichsdorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.