13.07.2016, 10:05 Uhr

Feuerwehrfest Enzesfeld

Kommandant Michael Hebesberger mit Crew
Bei strahlendem Wetter feierten die Florianis Enzesfeld ihr traditionelles Feuerwehrfest.
Nach dem Kommandantenwechsel, 2012, durfte Michael Hebesberger nun zum 4 mal seine Gäste als Hausherr begrüßen. Und deren kamen zahlreich. Rund 1500 Feierlustige, aus dem Ort und der Umgebung unterhielten sich an diesem 3 tägigen Fest bei Grillhendl und Bier.
Anlass zum Feiern gab e,s neben dem traditionellem, auch die erfolgreiche Teilnahme mit 2 Gruppen an dem Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Zistersdorf. Umso mehr freut sich der Kommandant für seine Kammeraden, da dieser Teilnahme eine 16 jährige Wettkampfpause voranging.
Michael Hebesberger verweist auf die im heurigen Jahr bereits geleisteten 1000 Einsatzstunden. Die von allen aktiven Beteiligten freiwillig und unentgeltlich geleistet wurden. Weiters dankt der Kommandant allen freiwilligen Helfern, der örtliche Wirtschaft und der Gemeinde Enzesfeld, denn ohne ihren unermüdlichen Einsatz könnte dieses Fest nicht durchgeführt werden.
Die musikalische Unterhaltung übernahmen diesmal die Nightlive, darauf freute sich und richteten sich auf eine lange Festnacht ein:
Marlis Lenz, Isabella Broschek, Jenny Feike, Marvin Hörbiger Stefanie Brausek Noreia und Peer- Marten Tönnies, Leonie Stach, Franz Kleinhabbel, Johann Mistelbauer, Werner Horvat
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.