23.05.2016, 12:03 Uhr

Frühjahrskonzert der Singgemeinschaft Seibersdorf im Schloss

Die Singgemeinschaft Seibersdorf veranstaltete am Samstag, den 21. Mai im festlich geschmückten Schloss ihr Frühjahrskonzert.
Es war eine außerordentlich gute Stimmung in dem edlen, stilvollen Ambiente des Schlosses - ein aufrichtiges Dankeschön dem Schlossherrn für die Zurverfügungstellung dieser einzigartigen Räumlichkeiten!
Der Obmann, Hr. Franz Sam durfte zahlreiche Ehrengäste, wie Hrn. Bm. Ok.-Rat Franz Ehrenhofer mit Gattin, Hrn. Vizebm. Johann Wildt mit Gattin, sowie mehrere Gemeinderäte und Herrn Prof. Batik begrüßen.
Die Chorleitung Frau Mag. Gina Kobylik erarbeitet mit den Chormitgliedern für jede Aufführung ein neues Programm, so war auch diesmal eine auserlesene Liedwahl von Bach bis Gospel zu hören.
Der Chor feiert im nächsten Jahr sein 25jähriges Bestehen und wird seinen Gästen anlässlich dieses Jubiläums viele musikalische Besonderheiten bieten.
Den genauen Termin erfahren Sie auf http://singgemeinschaft-seibersdorf.at


Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Radlinger
Neubaugasse 15
2440 Reisenberg 0650 303 1543
we.radlinger@gmx.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.