17.07.2016, 09:32 Uhr

sind Politiker lernfähig

Rote und Grüne sind vieles, das aber kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen. Die Schwarzen sind lernfähig, trotzdem arbeiten sie mit den Roten immer noch zusammen, das wird aber nie klappen, genau so wie sich Orientale nicht integrieren lassen.
Manches geht halt nicht. Rot und Grün, passen perfekt zusammen, aber man muß sie sich leisten können, sie sind ein Garant für Wohlstand, solange ausreichend Geldmittel vorhanden, man braucht nicht in ferne Länder reisen, weil sie dafür sorgen, das genug Orientale bei uns gehalten werden. Gut, es sind auch Schläfer darunter, was soll es, irgendwann sterben wir auch so.
Bin ich etwas von meinem Thema abgekommen, ja und ?
Der Indianer hat mit meinen Thema auch nichts zu tun, ich frage mich nur oft, würden die bei uns auch Frauen vergewaltigen oder mit einem Auto Menschen niedermähen ?
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
50
Karl KIKA aus Mistelbach | 18.07.2016 | 23:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.