21.07.2016, 15:33 Uhr

Das 5. Life Radio Brückenpicknick - heuer in Steyr

Wann? 28.08.2016 09:00 Uhr bis 28.08.2016 13:00 Uhr

Wo? Zwischenbrücken, Zwischenbrücken, 4400 Steyr AT
So war es vier Mal in Linz – nun kommt das Life Radio Brückenpicknick erstmals nach Steyr. (Foto: Peter C. Mayr, cityfoto)
Steyr: Zwischenbrücken |

Es wird chillig und lässig! Das 5. Life Radio Brückenpicknick.

STEYR. Nach vier Sommern auf der Linzer Nibelungenbrücke findet es heuer erstmals in Steyr statt. Am Sonntag, 28. August macht Life Radio einen Tag lang die beiden Zwischenbrücken grasgrün. Verkehr? No go! Stattdessen gibt es zwischen 9 und 13 Uhr für 1500 Picknicker ein gemütliches "Schmecktakel" auf gelben Picknickdecken, Picknicktaschen und cooler Sound inklusive. Silli und Andy von der "Hopp Hopp – Aussi Aussi Show" moderieren und werden zuvor mit Gewinnern exklusiv frühstücken.

Damit diese vier Stunden Brückenpicknick rundum perfekt werden, haben die Partner köstliche Goodies: u.a. Gebäck, Getränke, Eis oder Bier. Und wen es nicht mehr auf der gelben Picknick-Decke hält, der schaut bei der Life Radio Interviewbox vorbei und macht dort ein Selfie-Interview oder schießt ein Erinnerungs-Foto in der Hartlauer Fotobox. Der Hypo-OÖ Corner hat alles für Kids. Und die WKOÖ Gärtner machen die Zwischenbrücken mit Blumen- und Kräuterdeko noch schöner.

Die gelben Decken für maximal 5 Personen gibt es "nur" zu gewinnen. Online jederzeit über www.liferadio.at und zwischen 8. und 24. August auch direkt bei Life Radio on air. Die Gewinner werden verständigt. Sollte es regnen gibt es einen Ersatztermin.

Alle Infos zum 5. Life Radio Brückenpicknick in Steyr stehen auch auf www.liferadio.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.