22.09.2016, 12:05 Uhr

Glück im Spiel, Pech in der Liebe

Wann? 01.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Reithoffersaal, Pyrachstraße 7, 4400 Steyr AT
(Foto: Markus Prinz)
Steyr: Reithoffersaal | STEYR. Seit Jahren verzaubern die "Blech Brass Brothers" ihr Publikum mit Musik, die von Herzen kommt. Aber das Leben im Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten. Und so kommt es, dass die acht blechblasenden Junggesellen noch
immer auf der Suche nach der großen Liebe sind. Doch damit ist jetzt Schluss!

Bezirzmusikfest ist die allererste Blasmusikveranstaltung für Singles. Am Samstag, 1. Oktober wird ab 20 Uhr im Reifhoffersaal Steyr auf Teufel komm raus musiziert und geflirtet. Die Blech Brass Brothers erzählen ihre Liebesg'schichten und sorgen mit Musik für die perfekte Stimmung. Trailer auf YouTube.

Geballte Blechbläser-Power aus dem Mühlviertel

Die Blech Brass Brothers zeichnen sich durch kreative Arrangements und Eigenkompositionen aus, die jedes Konzert zu einem abwechslungsreichen Hörerlebnis machen. 2006 als Quartett begonnen, hat sich die Gruppe im Laufe der Jahre zu einem energiegeladenen Oktett entwickelt, das ein eigenständiges Programm aus Volks- und Blasmusik, Rock/Pop-Arrangements und Eigenkompositionen präsentiert.

Besetzung

Trompete & Flügelhorn:
Florian Ehrlinger, Julian Mörzinger, Johannes Peer, Andreas Aichinger

Basstrompete & Posaune:
Christoph Gruber, Thomas Gahleitner, Raphael Aichinger

Tuba & Helikon:
Thomas Nigl

Kartenverkauf

Eintrittskarten gibt es in der Trafikplus in Steyr sowie online auf blechbrassbrothers.at zu kaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.