01.09.2016, 11:21 Uhr

Hubertusmesse und Jägerfrühschoppen in Behamberg

Wann? 11.09.2016 10:00 Uhr

Wo? Hubertuskapelle, 4441 Behamberg AT
(Foto: Franz Putz)
Behamberg: Hubertuskapelle | BEHAMBERG. Die Jagdgesellschaft Behamberg lädt zur Hubertusmesse am Sonntag, 11. September um 10 Uhr bei der Hubertuskapelle am Dachsberg recht herzlich ein. Bei Schlechtwetter wird die Hubertusmesse zur gleichen Zeit in der Pfarrkirche Behamberg gefeiert. Der Gottesdienst wird von Pfarrer Augustin Sonnleitner zelebriert und die musikalische Gestaltung übernehmen die „Parforcebläser Behamberg“ unter der Leitung von Kapellmeister Florian Bürstmayr. Die Hubertusmesse wird nun schon seit 21 Jahren gefeiert. 1995 wurde die Kapelle von den Jagdkameraden errichtet.

Jägerfrühschoppen

Nach der Hubertusmesse gibt es ab 11 Uhr einen Jägerfrühschoppen in der Mehrzweckhalle in Behamberg. Dort haben Roman Reitzinger und die Jägerfrauen wieder Wildspezialitäten, bzw. Spezialitäten vom Reh, zur Ausspeisung vorbereitet. Die Jäger freuen sich auf zahlreichen Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.