18.01.2017, 11:28 Uhr

Hund und Katz suchen einen guten Platz

Beaglerüde Lucky (Foto: Tierheim Steyr)

Jeden ersten Donnerstag im Monat vermittelt die BezirksRundschau vierbeinige Hausgenossen.

STEYR. Lucky (Bild 1) ist ein zehn Monate alter Beaglerüde. Das Tier ist sehr gutmütig, neugierig und verspielt. Von seiner Rasse her ist Lucky ein jagdlich interessierter Hund. Für den hübschen freundlichen Lucky wird ein geeignetes Plätzchen mit ausreichend Zeit für Zuwendung und Beschäftigung gesucht.

Guter Platz gesucht
Auch ein etwas schüchternes Katerduo (Bild 2) sucht einen neuen Platz: Die Katzen wurden abgegeben, weil ihr Frauchen ins Krankenhaus kam. Der zweijährige Kiro ist weiß mit schwarzen Flecken und hat etwas längeres Fell. Johnny, sein Gefährte, ist ein Jahr alt, sein Fell ist rot-getigert und weiß. Beide suchen einen ruhigen Wohnungsplatz bei Katzenfreunden mit ausreichend Geduld und Verständnis.

Alle Infos über Beaglerüde Lucky, dem Katerduo und andere Tiere im Steyrer Tierheim unter Tel. 07252/71 650. www.tierheim-steyr.at.tf. Weiters vermittelt die BezirksRundschau auch Tiere der Tierrettung Boomer in Neuzeug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.