30.03.2016, 09:02 Uhr

Musikverein Christkindl serviert Blech und Kuchen

Wann? 10.04.2016 14:30 Uhr

Wo? Reithoffersaal, Pyrachstraße 7, 4400 Steyr AT
Karl Heinz Heimberger dirigiert den Musikverein Christkindl. (Foto: MV Christkindl)
Steyr: Reithoffersaal |

Freier Eintritt in den Zirkus Renz, auf die Borromeo-Inseln und zum Csardas-Tanzen. Dazu gibt’s Kuchen und Getränke.

STEYR. Am Sonntag, den 10. April, um 14.30 Uhr spielt der Musikverein Christkindl das Nachmittagskonzert „Blech und Kuchen“ im Reithoffersaal Steyr. Kapellmeister Karl Heinz Heimberger umrahmt einen Nachmittagsspaziergang mit einem vielseitigen Programm.

Für besondere Vorfreude und spannende Momente werden die Solisten sorgen. Klarinettist Johann Schmidt hat mit seinem Csardas-Solo schon mehrmals das Publikum begeistert. Christoph Pötz spielt am Xylophon sein erstes Solo, im bekannten Stück „Erinnerungen an Zirkus Renz“. Im Stück Besamo Mucho wird Johann Schwarzlmüller als Flügelhorn-Solist zu hören sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.