30.05.2016, 13:52 Uhr

"Steyr Werke" – Junges Projekt lädt zum Austausch ein

Wann? 02.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Kulturverein Röda, Gaswerkgasse 2, 4400 Steyr AT
(Foto: Christof Zachl)
Steyr: Kulturverein Röda |

Bastler, Erfinder, Gründer und Neugierige aufgepasst: Das
Team rund um das neue Maker-Projekt „Steyr-Werke“ lädt am Donnerstag, dem 2. Juni, um 20 Uhr zum öffentlichen Austausch in den Kulturverein Röda ein. Im
informellen Rahmen werden der aktuelle Status und die Zukunft des Projekts
vorgestellt.

STEYR. Wer in seiner Freizeit Dinge baut, repariert, erfindet oder dies gerne tun würde, sollte Teil des Steyr-Werke-Netzwerks werden. Das neu gegründete Projekt stellt aktuell schon auf seiner Homepage www.steyr-werke.at und über Social-Media Erfindungen, Werkstücke oder Produkte vor, die Menschen aus der Region meist in der eigenen Keller-Werkstatt konstruiert und gebaut wurden. „Sichtbar machen, was in Steyr an Kreativität und Erfindungsgeist vorhanden ist und Zusammenarbeit!“ ist eines der zentralen Motive des jungen Teams hinter den „Steyr-Werken“.

Im Herbst (30.9./1.10) wird von ihnen deswegen auch die erste Messe, das erste Festival für Bastler und Erfinder in Steyr veranstaltet. Auch darüber wird
am Donnerstag, 2. Juni gesprochen werden. Die „Steyr-Werke“ freuen sich auf einen regen Austausch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.