30.03.2016, 13:09 Uhr

Weinzettl vs Rudle: Am Ende sind wir alle schlauer

Wann? 25.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadtsaal Steyr, Stelzhamerstraße 2a, 4400 Steyr AT
(Foto: Tim Rudle)
Steyr: Stadtsaal Steyr |

Warum wollen Frauen gerade dann reden, wenn der Schiedsrichter Elfmeter gibt?

STEYR. Mit ihrem neuen Programm „Ich kann das erklären“ sind Monika Weinzettl und Gerald Rudle am Mittwoch, den 25. Mai, im Stadtsaal Steyr zu Gast. Das Kabarettisten-Ehepaar hat eine neue Seite an sich entdeckt und stellt Fragen, die uns allesamt irgendwann einmal beschäftigen.

Natürlich haben die beiden dazu auch die passenden, teils sehr simplen, Antworten mit im Gepäck. Zwei Dinge stehen allerdings jetzt schon fest. Erstens ist man am Ende sicher schlauer und zweitens, der Schmäh kommt an diesem Abend mit Sicherheit nicht zu kurz. Menschen mit gut trainierten Lachmuskeln müssen sich also keine Sorgen machen und sollten sich eher früher als später eines der begehrten Tickets sichern.

Dürfen uns Großkonzerne dick machen? Sind Politiker im Privatleben ganz normale Menschen? Wieso will sie gerade dann reden, wenn der Schiri auf den Elfmeterpunkt zeigt?

Tickets für das Kabarett mit Weinzettl und Rudle am 25. Mai im Steyrer Stadtsaal sind auf Ö-Ticket und in allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen, in limitierter Stückzahl zum Preis von 25 Euro (Kat. 1) im Smile Lines Nagelstudio in Steyr (Johannesgasse 19) sowie an der Abendkasse erhältlich. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Einlass ist um 19 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.