27.06.2016, 10:19 Uhr

"100 Dächer Programm": Die Gewinner stehen fest

(Foto: Clean Capital)

Große Verlosung des Gewinnspieles für das 100 Dächer Programm Garsten.

GARSTEN. Im Rahmen der Veranstaltung „100 Dächer Region“ im Veranstaltungssaal wurden auch die Gutscheine für das Gewinnspiel 2015 ausgelost. Gesamt wurden von Clean Capital nachträgliche Gutschriften für errichtete Photovoltaik Anlagen im Wert von 6000 Euro verlost. Teilgenommen haben all jene, die im Jahr 2015 im Gemeindegebiet Garsten im Rahmen der 100 Dächer Aktion Garsten eine Photovoltaikanlagen errichten ließen.
Glücklicher Gewinner und somit eine Gutschrift von 3000 erhielt Josef Watzko, der eine 2,2 KWp Anlage auf dem Dach seines Hauses errichten ließ.
Einen Gutschein im Wert von 2000 Euro gewann Karl Mündler und für eine Gutschrift im Wert von 1000 Euro wurde schließlich Gerhard Rosensteiner ausgelost.

Für das Jahr 2016 wurde im Rahmen der 100 Dächer Aktion wieder ein Gewinnspiel ausgerufen. Warengutschriften im Wert von mehreren tausend Euro werden für PV Anlagen in Garsten und Steyr verlost. Voraussetzung ist die Errichtung einer PV Anlage im Jahr 2016 bei einem der Fachpartner der Clean Capital.
Nähere Details gibt es bei Clean Capital in der Leopold Werndl Straße oder bei den Fachpartnern Firma Mitterhuemer, Green Energy Projects GmbH, Elektro Kammerhofer oder Elektrotechnik Wild.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.