14.06.2016, 13:31 Uhr

Ehemaliger Vizebürgermeister ist 70

(Foto: Putz)
BEHAMBERG. Der ehemalige Vizebürgermeister Alois Schweinschwaller, feierte im Kreise seiner Familie und Freunden seinen 70. Geburtstag. Begonnen hat diese Feier mit einer Messe in der Pfarrkirche Behamberg und anschließend wurde in gemütlicher Runde gefeiert. Bei der Messe gab es die erste Überraschung, weil seine Kinder und Enkelkinder haben den Gottesdienst mitgestaltet. Schweinschwaller war schon bei der Jugend aktiv, war dann unter anderem beim Musikverein Wachtberg, war 3 Perioden im Gemeinderat, davon 1 Periode als Vizebürgermeister, war beim Ortsbauernrat, beim Schweins- und Haflingerzuchtverein, im Jagdkonsortium und einiges mehr. Seine Kinder und Verwandte stellten in Form einer Diashow seinen Lebenslauf vor und es gab auch weitere verschiedene Belustigungen bei dieser Geburtstagsfeier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.