21.03.2016, 19:11 Uhr

Erfolgreicher Koch- & Kellner-Ball 2016 in der Schachnerhalle

GARSTEN. Auch wenn die Stimmung rund um die Gastronomie zur Zeit nicht gerade die Beste ist, beim 9. Koch und Kellner Ball in Garsten / Schachnerhalle vergangenen Samstag, (19.03) konnte man davon nichts spüren.

Rund 250 Besucher erlebten einen tollen Abend , und so wurde abgetanzt bis in die frühen Morgenstunden. Fast schon legendär und doch wieder ein Highlight war die bombastische kulinarische Reise durch die heimische und internationale Küche mit einem warmen und kalten Büffet. So wurden auch 3 riesige Truthähne vor den Gästen tranchiert. Viele unentgeltliche Stunden wurden im Vorfeld von einigen Köchen aufgebracht, um bei dieser Veranstaltung ihr Können zu zeigen.

Als zusätzlicher Höhepunkt konnten die Gastgeber Petra und Franz Schachner die „Vegas Show Band“ präsentieren, die von einer Schweden Tournee kurzen Halt in Garsten machten, und welche die großen Erwartungen bei weitem übertrafen, und eine noch nie dagewesene Show ablieferten,-Superhits , Rockklassiker und aktuelle Titel aus den Charts sowie eine gewaltige Michael Jackson Show standen im Repertoire der 8 köpfigen Band und das alles Life gespielt und gesungen. Das Publikum war einfach fasziniert.

Unter den Gästen:

Wirte Vorsteher Kopf Rainer, BMW Küchenchef Hans Moser, Raberger Hubert- Beamtenküchenchef Justizanstalt Garsten, Biersommelier Wachta Harald (Brau Union Österreich), RTV Chef Schott Christian, Brandstetter Karl Repräsentant von Coca Cola Life , Gruber Walther vom Kochverband Österreich i.R. ,Wolfthaler Bert von der Firma Edlmayr, Hr. Postlmayr von der Fa. Gast in Steyr, Fleischermeister Fritz Fechter Reichraming, Bäckermeister Strasser Kurt aus Garsten/ Dambach u.vm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.