28.03.2016, 11:32 Uhr

Erster Auftritt des Festchores

Der neugegründete Chor unter der Leitung von Helene Schlögelhofer. (Foto: Franz Putz)

Der im Jänner 2016 gegründete Festchor hatte am Ostersonntag beim Festgottesdienst seinen ersten öffentlichen Auftritt.

BEHAMBERG. Der Chor zählt knappe 40 Mitglieder und wird von Helene Schlögelhofer geleitet. Pfarrer Dr. Norbert Kokott begrüßte am Beginn der Messe diesen Chor. Am Ende der Messe bedankte er sich für die großartige Leistung und für die Bereitschaft aller Chormitglieder. Der Chor erhielt von den Kirchenbesuchern einen lang anhaltenden Applaus. Musikalisch haben am Keybord Daniela Reitbauer, auf den Flöten Melanie Tatzreiter und Magdalena Mörtlitz und am Cajan Martin Riesenhuber mitgewirkt. Es gab incl. Generalprobe nur 7 Proben. Die Lieder für diese Messe wurden speziell für den Ostersonntag zusammengestellt. Helene Schlögelhofer ist Volksschullehrerin und leitet seit 2008 den Feuerwehr-Frauenchor. Von den Chormitgliedern erhielt Helene als Dankeschön einen Blumenstrauß überreicht.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.