30.08.2016, 11:59 Uhr

Hilfswerk Steyr feiert Geburtstag

Voglsam, Durchschlag, Brandl, Leitner, Hettich und Schorsch (v. l.). (Foto: Privat)

15 Jahre im Dienste der Menschen betreibt das O.Ö. Hilfswerk in Steyr-Stadt ein Tagespflegezentrum, welches im Alten-und Pflegeheim Ennsleite, ihren Stützpunkt hat.

STEYR. In einem Festakt wurden diese 15 Jahre von ihren Anfängen bis jetzt, wieder lebendig gemacht. Als Ehrengäste wurden NR Claudia Durchschlag, GF des O.Ö. Hilfswerk Viktoria Tischler, Vzbgm. Willi Hauser, GR Ursula Voglsam, Obf. Elisabeth Brandl, Obf.Stell. Eva Leitner und FSZ-Leiterin Andrea Hettich und Marion Schorsch begrüßt.
Als Ergänzung wurde in den letzten Jahren noch die Unterstützung bei den Arbeiten des Alltags, das Haushaltservice gegründet, welches sich großer Beliebtheit erfreut.
Mit Musik und guter Jause klang dieser Nachmittag in guter Zusammenarbeit mit Frau Roswitha Alphasamer der Leiterin des APE aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.