29.07.2016, 09:26 Uhr

Schaufensterwettbewerb Ennstal Classic: Sieger prämiert

Fabian Bichler, Stadtmarketing, Beate Seckauer, Neuzeughammer – Die Porzellanmanufaktur, Daniela Baumann, Schmollgruber – Uhren und Schmuck, Sonja Strauss, Das Zauberkarussell und Daniela Limberger Leiterin Stadtmarketing Steyr (v. l.). (Foto: BRS)
STEYR. Das Geschäft „Das Zauberkarussell“ am Grünmarkt Steyr ist der Sieger des "Schaufensterwettbewerbes Ennstal-Classic". Der Wettbewerb – eine Hommage an die schöne Veranstaltung und die Teilnehmer einer der bekanntesten Oldtimer-Rallye Europas – wurde von der BezirksRundschau Steyr und dem Stadtmarketing Steyr ausgeschrieben.
Im Siegerfenster wurden Pokale, Medaillen, Plakate sowie ein Tretauto als Dekorationsstücke eingesetzt und mit Kinderspielzeugen und Modeaccesoires aus dem Zauberkarussell wirkungsvoll ergänzt.

Die Gewinner sind:
1. Platz: Das Zauberkarussell/Grünmarkt
2. Platz: Schmollgruber – Uhren und Schmuck/Enge Gasse
3. Platz: Neuzeughammer – Die Porzellanmanufaktur/Stadtplatz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.