19.03.2016, 10:49 Uhr

Tipps zum genussvollen Garteln

Die Gartenlandtour machte in Steyr Station

Mit den ersten Sonnenstrahlen zog es wieder viele Leute raus in die Natur und in Ihre Gärten. Diese werden gehegt und gepflegt. Gute Ideen und Geheimtipps konnten sich zahlreiche Besucher bei der Gartenlandtour im Steyrer Stadtsaal holen. Diese Veranstaltung war ein Pflichttermin für alle begeisterten Hobby-Gärtner und Köche.
So lieferten Biogärtner Karl Ploberger sowie Reinhard Gorfer vom Gourmet Heurigen Gorfer Tipps und Tricks zumThema Garteln und Kochen. Zudem wurden die Bezirkssieger der Garten-Trophy bekanntgegeben und geehrt.
In der Kategorie "Schönstes Bauernhaus" ging Elisabeth Geyer aus Waldneukirchen als Gewinnerin hervor. Karin Strecker aus Trattenbach entschied das "Schönste Wohnhaus" für sich.
In der Kategorie "Schönster Garten" nahmen Marianne und Alfred Messner aus Dietach den Preis mit nach Hause. Rosina und Michael Hiesmayr aus Schiedlberg siegten beim " Schönsten Gemüsegarten".
Für beste Stimmung im Saal sorgten "Se oritschinel Goatnzauns" mit zahlreichen bekannten Hit´s und Parodien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.