01.08.2016, 11:47 Uhr

Zahlreiche begeisterte Besucher beim Konzert

Im Zuge des Musikfestifals Steyr gab es Sonntag, 31.Juli 2016 das erste von vier Blasmusikkonzerten. Unter der musikalischen Leitung von Christoph Huber begeisterten die Feuerwehrmusik Trattenbach gemeinsam mit der Floridsdorfer Chorvereinigung Harmonie 1865 das zahlreiche Publikum im Steyrer Stadttheater. Unter den Gästen waren auch Vzbg. Wilhelm Hauser, Gemeinderätin Ursula Voglsam, Musikfestival Indendant Karl Michael Ebner, Tourismusdirektorin Eva Pötzl und der Bürgermeister aus Ternberg Leopold Steindler.
Im Konzert gab es Walzer, Operetten und Musical-Klänge zu hören, von "Im weißen Rössl" bis zum "Tanz der Vampire" stand alles auf dem Programm.
Für Begeisterung sorgten auch die beiden Solisten des Abends, Herbert Huber mit einem Zithersolo und Veronika Riedl mit Ihrer Stimme.
Unter dosenden Applaus gab es für das Publikum noch einige Zugaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.