12.07.2016, 10:20 Uhr

Zahlreiche Gäste beim FH-Sommercocktail

Bürgermeister Gerald Hackl, Dekanin Margarethe Überwimmer und Ulrich Eberl (v. l.) mit Nao Robotor „Blue Star“ beim Sommercocktail des FH OÖ Campus Steyr. (Foto: Aline Kesehage)

Bei traumhaftem Sommerwetter folgten Netzwerkpartner aus Politik und Wirtschaft, haupt- und nebenberufliche Professorinnen, Alumnis und die Mitarbeiter der FH OÖ in Steyr der Einladung zum jährlichen Sommercocktail. Dekanin Margarethe Überwimmer konnte unter den zahlreichen Gästen Bürgermeister Gerald Hackl begrüßen.

STEYR. Nach einem spannenden Nachmittag mit Workshops und Vorträgen eröffnete der Leiter der Siemens-Innovationskommunikation und Buchautor Ulrich Eberl den Abend und präsentierte beim Sommercocktail sein brandaktuelles Buch „Smarte Maschinen – Wie künstliche Intelligenz unser Leben verändert“, bei dem es um die Zukunft der Digitalisierung, der künstlichen Intelligenz und der Robotik geht.

Netzwerken in der lauen Sommernacht

Danach stand ein unterhaltsamer Abend und kulinarisches Networking mit den Alumnis, Partnern- und Mitarbeitern der FH OÖ Fakultät für Management am Programm. Die Gäste stärkten sich am vorzüglichen Grillbuffet und der laue Sommerabend war geprägt von vielen interessanten Gesprächen. In mittlerweile bewährter Weise hatten die Gäste also wieder die Gelegenheit Freunde zu treffen, sich untereinander auszutauschen, ihre Netzwerke zu pflegen und den genussvollen Abend mit überraschenden Höhepunkten zu erleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.