BHCC-Prinzenkür 2014

22Bilder

Am Samstag, 15.11.2014 wurde im Gästezentrum mit vielen Gästen und dem Freundes- und Bekanntenkreis des BHCC das neue Bad Haller Prinzenpaar gekrönt.
Auch viele Gemeindepolitiker und Bürgermeister aus der Umgebung ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Durch die BHCC-Guggamusi wurde von Anfang an für mitreißende Stimmung gesorgt.
Die Jugendgarde eröffnete die Veranstaltung mit ihrem tollen Gardemarsch und danach bedankte sich BHCC Präsident Walter Kober beim alten Prinzenpaar,
sowie dem alten Kinderprinzenpaar für deren Aufgaben, die diese beeindruckend erfüllt haben. Bei dieser Verabschiedung wurde der Rathausschlüssel wieder dem Bürgermeister von Bad Hall zurückgegeben. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Inthronisation der neuen Prinzenpaare.
Im Fasching 2014/2015 regieren ab nun:
Prinz Helmut II., der Sektbaron am Prinzenthron und Prinzessin Bettina II., die Engagierte von Tratsch und Illustrierte.
Die Kindernarrenschar wird für die beiden folgenden Jahre vom Kinderprinzenpaar Prinz Simon II., Fußballstar und Legonarr und Prinzessin Theres I., die Flötenspielende Hip-Hop-Queen regiert.
Nach lustigen Worten durch Bürgermeister Mag. Bernhard Ruf kam nach dem Eröffnungswalzer der tolle Auftritt der BHCC-Showtanzgruppe mit ihrem modernen Schuhplattler, mit dem sie heuer auch Staatsmeister geworden sind.
Mit viel Spaß, guter Unterhaltung und Tanz dauerte die Zeremonie bis in die frühen Morgenstunden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.