17.10.2016, 15:05 Uhr

Bücherei Losenstein öffnet wieder

Unterstützung bei der Renovierung gab's für das Büchereiteam von Rotkreuz Asyl- und Flüchtlingsbetreuerin Victoria Arthofer und den Bewohnern des Alpenvereinshauses.

Renovierungsarbeiten laufen noch bis Samstag, 22. Oktober. Am Sonntag, 23. Oktober, wird die aufgehübschte Bücherei feierlich eröffnet.

LOSENSTEIN. Es wird noch geschraubt und gewerkt in Losenstein, damit am kommenden Sonntag, 23. Oktober, alles fertig ist: Jede Menge Bohrer, Schremmhammer und Meisel waren im Einsatz, bis das letzte Loch gebohrt und die letzte Leitung verlegt war. Die Möbel wurden gemeinsam mit Rotkreuz-Flüchtlingsbetreuerin Victoria Arthofer und einigen starken Männern aus dem AV-Heim in die Volksschule transportiert. Frisch ausgemalt und mit neuem Mobilar wird die Bücherei am Sonntag, 23. Oktober, ab 9.30 Uhr, neu eröffnet und ist wieder wie gewohnt für alle Leseratten geöffnet.
Alle weiteren Infos und Öffnungszeiten auf der Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.