04.05.2016, 10:39 Uhr

Erfolgreiche Zusammenarbeit Landjugend und Raiffeisenbank

Im Zuge des diesjährigen Balles der Landjugend Bezirk Steyr, Anfang April im GH Faderl, wurde der Leitung, Markus Hütmeyer und Danielle Schimpfhuber, vom Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Region Sierning, Hrn. Direktor Karl Dietachmair ein Check über € 750,00 überreicht.
Die Raiffeisenbank ist ein wichtiger Partner der Landjugend. Das Geld wird für Bildung und Bewerbe eingesetzt, wovon die gesamten Mitglieder im Bezirk Steyr profitieren.
Die Landjugend Bezirk Steyr bedankt ich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und die finanzielle Unterstützung.

Im Bild v.l.n.r. Bettina Neuhofer (Raiffeisenbank), Markus Hütmeyer (Bezirksleiter), Danielle Schimpfhuber (Bezirksleiterin), Direktor Karl Dietachmair (Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Region Sierning)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.