20.08.2016, 21:27 Uhr

Fahrerflucht: Polizei bittet um die Mithilfe

059/133-4153: Die Polizeiinspektion Sierning bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
BEZIRK. Am 20. August war ein Radfahrer aus Steinbach an der Steyr mit seinem Dreirad-Fahrrad auf der B122 Richtungs Steyer/Bad Hall unterwegs.

Fahrerflucht nach Zusammenstoß

Auf der Resselstraße in Neuzeug wurde der Radfahrer gegen 12.45 Uhr von einem bislang unbekannten Autofahrer gerammt. Dieser flüchtete nach dem Zusammenstoß.

Unfallopfer erlitt schwere Verletzungen

Ein Zeuge konnte erkennen, dass der Unfalllenker mit einem grauen oder dunklen VW Golf davon fuhr. Mit schweren Verletzungen musste das Unfallopfer in das Med Campus III nach Linz eingeliefert werden.

Polizei sucht nach einem VW Golf

Bei dem geflüchteten Auto dürfte es nach ersten polizeilichen Ermittlungen um einen VW Golf der 3er Serie, Baujahr 1991 bis 1999 handeln. Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die Polizeiinspektion Sierning, Telefonnummer 059 133 4153.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.